Nach vier wunderbaren Jahren in der Spielgruppe Hokuspokus habe ich mich entschieden, eine neue Herausforderung anzunehmen. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe.

Mit den Kindern durfte ich eine sehr schöne, bereichernde und lehrreiche Zeit erleben. Ich misse keine Sekunde und der Abschied fällt mir daher auch nicht ganz leicht.

Bei Nicole bedanke ich mich von ganzem Herzen für die gute Zusammenarbeit. Wir waren ein spitzen Team. Umso mehr freut es mich, dass ich auch in Zukunft mit Nicole im Austausch stehen werde. Bei allfälliger Krankheit oder Abwesenheit werde ich sie gerne vertreten.

Vielen Dank allen Kinder, Eltern und Nicole, dass ich Euch kennenlernen durfte und für die tolle gemeinsame Zeit!

Herzlichst, Karin

 

 

 

 

Kontakt

Spielgruppe-Hokuspokus Schulareal Mettlen
Roter Pavillon (Mettlenhort)
Dettenbühlstrasse 10a
8907 Wettswil
Kontaktadresse:
Nicole Böhm
Hofächerstrasse 3a
8907 Wettswil a. A.

Tel: 044 777 91 55
Natel: 079 309 27 13
nibopla@gmx.ch